Pfadfinder-Nikolo kommt heuer wieder digital​

Pfadfinder-Nikolo kommt heuer wieder digital

Die Pandemie ist auch 2021 nicht vorbei: Nachdem der traditionelle Umzug durch die Hollabrunner Innenstadt samt öffentlicher Schlüsselübergabe durch den Bürgermeister unter diesen Voraussetzungen nicht umsetzbar ist, hätten die Pfadfinder eine neue Idee gehabt: Der Nikolo kommt heuer zum Platz der Pfadfindergruppe Hollabrunn in der Nähe des Hubertus-Denkmals im Wald. Durch das größere Platzangebot wären Menschentrauben vermieden worden, und wir hätten die notwendige 2G-Kontrolle bei den beiden Eingängen abwickeln können. Lockdown-bedingt kann leider aber auch diese Variante nicht stattfinden.

Noikolaus-Flyer

Es gibt immer eine Lösung

Damit der Nikolaus seine Botschaft aber trotzdem direkt und persönlich an die Kinder (oder auch die Großeltern 😉) richten kann, haben sich die Pfadfinder etwas Besonderes einfallen lassen: Interessierte können über die Pfadfinder-Nikolo-Hotline 0680 / 55 69 335 eine personalisierte Videobotschaft anfordern, die dann pünktlich zum Nikolausabend per Mail oder WhatsApp zugestellt wird.