Biber - Wir teilen

Kinder, die das letzte Kindergartenjahr oder die erste Klasse Volksschule besuchen.

Die wöchentlich stattfindenden Biberheimstunden bieten den jüngsten Pfadfinder:innen erste Gelegenheiten zum Erleben einer Gruppe außerhalb von Schule und Familie. Es soll dabei neben dem Teilen der Sinn der Zugehörigkeit zur Gemeinschaft gefördert werden. Sie spielen, basteln und singen zusammen nach Ihrem Motto „Wir helfen zusammen“. Einen besonderen Höhepunkt des Biberjahres stellt das Biberschläfchen dar.

Heimstundentermine

Leiter:innen Team

Barbara

Jonas

Kevin

Ramona

Komm zu einer unserer Heimstunden und schau dir die Pfadfinder:innen selbst an!

Die Heimstundenzeiten findest du auf der Startseite. Wenn möglich, melde dich kurz bei uns an, damit wir wissen, dass du kommst und damit du auch die Gewissheit hast, dass die Heimstunde stattfindet.

Wenn du ein paar Heimstunden besucht hast, dann melde dich bei uns an!

Natürlich nur, wenn es dir gut gefällt! Die Beitrittserklärung findest du unter Downloads.

Heimstunden und Veranstaltungen