Lebenslänglich - Einmal Pfadfinder - Immer Pfadfinder

Alle ab 20 Jahren.

Wie der Spruch „Einmal Pfadfinder, Immer Pfadfinder“ sagt, kann man sich natürlich auch nach der RaRo-Stufe beteiligen. Es gibt eine lockere Gemeinschaft an Pfadfindern ab 20, die hin und wieder gemeinsame Aktionen macht. Dazu gehören handwerkliche Tätigkeiten wie Schmieden und Töpfern, sportliche Ausflüge wie Schi- oder Kanu-Fahren und gemütliches Zusammensein wie der gemeinsame Silvesterausflug.
Diese Gruppierung trifft sich unter dem Überbegriff „Lebenslänglich“.

Natürlich suchen wir auch immer neue Leiter die uns in den Heimstunden unterstützen.
Hier gibts mehr Infos.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne über das Kontaktformular bei uns!
Falls du schon mit uns in Kontakt bist, findest du unter Downloads die Beitrittserklärung.