Das sind unsere Heimstundentermine 2021/2022

Unsere erste Heimstunde am 11. September war ein voller Erfolg.

Mit Spiel, Spaß und Verpflegung haben wir das neue Pfadfinderjahr eingeläutet.
Von Dosenschießen über Hügelrutschen und Sackhüpfen bis hin zu Basteln, Handbemalungen und Geheimschrift war alles dabei.
Sogar eine Escape Box bei der man Rätsel lösen musste um ins Innere der Truhe zu kommen war am Start.
Für den schnellen gegrillten Snack gab es auch ein Lagerfeuer und frisch gespitzte Stöcke.

Auch unser ScoutShop stand mit dem gesamten Angebot wie Stufen T-Shirts, Knotenbücher, Uniformen, und viele anderen Pfadfinderorientierten Dinge zur Verfügung.

Natürlich haben wir aber nicht nur neue Pfadfinder:Innen begrüßt sondern uns auch über den Besuch der Altbekannten gefreut und alle die dieses Jahr in eine neue Stufe aufsteigen in Diese überstellt.

Doch nun zum wichtigsten Punkt. Ab 20.September geht es wieder mit den Heimstunden los und hier gibts die aktuellen Termine:

Biber: Freitag, 16:45 – 17:45

WiWö: Montag 16:30 – 18:00